lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

HF: Noke vs Techonie

2 verfasser

Nach unten

HF: Noke vs Techonie Empty HF: Noke vs Techonie

Beitrag von Gast Mi März 13, 2013 7:29 pm

Regeln findet ihr in den Ankündigungen.
Zeit bis Samstag 20 Uhr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HF: Noke vs Techonie Empty Re: HF: Noke vs Techonie

Beitrag von Noke Do März 14, 2013 7:19 pm

ohhh jetzt wird das kleine Mamasöhnchen weggefegt wie die Nichtskönner von Jonny/ *RaM*
Techonies knuddels Profilbild sogar mit Signatur:"gib mir ein kommi <3 :*"/
würd ich deiner mami deine Texte zeigen hättest du jetzt erstmal Internetverbot/
mal gucken ob seine Runde noch kommt oder ob mami ihm schon den Hintern fett versohlt/
eigentlich fick ich keine Kinder deswegen wär Michael Jackson wohl der bessere Gegner/ trotzdem drückt die 13jährige muschi sofort die habbo Paniktaste als er meine Runde gesehn hat/ ah ne unmöglich für Samo, gucken fällt mit 1,50 schwer, vorallem über die Schreibtischkante/ ich meid dich Schlampe/2 mix, er gibt sich vor neid die Kante/ Samo der Lauch, den man weit und breit nicht kannte/ und in der Sauna peinlich nannte/ wär ich so groß wie du, wär ich lieber so groß wie ich/ denn mein guiness ist/ immernoch besser als nichts

die zeilen sind jetzt hier i-wie verrutscht hoffe das geht trotzdem

Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

HF: Noke vs Techonie Empty Re: HF: Noke vs Techonie

Beitrag von techonie Fr März 15, 2013 4:57 pm

du weiter? selbst wenn dein gegner verpeilt, das wird nie wieder geschehen/
na was ist denn los noke, du siehst aus als hättest du nen creeper gesehen/
ich nehme dir hater das leben/ aufgrund des namens bist du beim gema anbeten/
noke führt ein gamer leben/ und bekommt vom echtem nicht viel mit/
kommt von der gamescom nachhaus, stemmt erstmal gewichte auf der wii fit/
heute ist er ganz deprii, mist/ er ist auf minecraft abgekratzt/
ob er das texten jetzt noch schafft?/ technik? hast du und tausend andre auch/
ich hab punches wie: deine maus ist kaputt also stellst du dir ne mausefalle auf/
ach alles nur spaß, noke kakt auf seinen pc... weil code/kot eingeben aufm schirm stand/
jeder sieht dass der kein hirn hat/ öffne dein maul/ und ich fülle dich mit weisheit auf/
techonie
techonie
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

HF: Noke vs Techonie Empty Vote

Beitrag von Gast Sa März 16, 2013 7:47 am

Noke
Punchlines 9 Punkte
knuddels line ganz gut.. auch der part mit dem internetverbot gefällt.. michael jackson line verdammt lustig.. sehr guter einfall !.. bis dahin eine sehr starke runde.. das ende aber absolut verkackt. insgesamt leicht schwächer als techonie, besonders weil du nicht bis zum ende durchgehalten hast. aber bis dahin eine sehr starke runde.
Technik 10 Punkte
am anfang etwas gezweckt .. danach aber souverän und gut mehrsilbig gereimt, ein paar zeilenlängen sind nicht gut getroffen, aber das fällt kaum auf.
Zusatz 4 Punkte
..auch du hast eine super runde abgeliefert, ich fand techo's nur ein stück besser.. trotzdem probs Wink

Techonie
Punchlines 10 Punkte
creeper line müll,.. auch das mit der gema gefällt mir nicht so sehr.. gewichte heben mit der wii-fit dann auch die erste gute line.. auch die depri-line top... dass du den als gamer verarscht kommt sehr gut an.. technik+mausefalle line.. hast meine freundin so für 2 minuten zum dauerlachen gerbacht Wink.. und mit der code auf den schirm line das gleiche mit mir .. das abschließende wortspiel mit weisheit zwar standart.. aber gefällt mir gut.
insgesamt eine gute mischung aus witzen, verarschen und ein wenig standart.

Technik 8 Punkte
am anfang viel gezweckt, eher auf den reim geschrieben.. danach aber konstant gut mit sehr einfallsreichen zeilen.. hier hat dir aber der anfang wertvolle punkte gekostet. zeilenlängen nach dem anfang sehr gut.
Zusatz 5 Punkte
..dein text hat mir insgesamt besser gefallen.. er ist ein ticken lustiger und du schaffst es beim selben thema zu bleiben und trotzdem gut zu unterhalten

23:23 - gleichstand :O !

um nicht objektiv einen sieger auszuwählen, hab ich meiner freundin erlaubt einen punkt zu verteilen.. ihr Vote ging an: techonie! "wegen den lustigeren witzen"

herzlichen Glückwunsch Techonie, schade um Noke, waren beides sehr gute Runden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

HF: Noke vs Techonie Empty Re: HF: Noke vs Techonie

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten