lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

techonie einstufung

2 verfasser

Nach unten

techonie einstufung Empty techonie einstufung

Beitrag von techonie So März 10, 2013 12:24 pm

wenn hier alle ne bs einstufung recyclen mach ich das auch mal so Very Happy hoffe es reicht

ey ihr straßen hänger/ macht auf harten gangster/ doch ihr alkis mit eurer gösser fahne/
seid höchstens gees/cheese nachdem ich euch mit meiner glock durchlöchert habe/
nun habt ihr ne heiden angst/ ich disse während ihr reale drogenticker zeilen macht/
dabei bekommst ihr schon einen kreislaufkollabs/ kommt ihr mit nikotin in kontakt/
als blowjob nutten wart ihr öfter in einsatz als ein nomen/ weil ihr so euer geld macht
jo, lower als eure skills ist nur euer einkommen/ normz, öffnet eure fresse ich werde rein kommen/
ihr habt keinen anstand/ ich helfe eurer mama/ denn nach einem punch seit ihr benommen/
ich stelle dieses forum wie ein löffel auf den kopf/ ihr habt höchstens beef als hauben koch/
ich lass es krachen ihr hingegen seid höchstens im puff als sonderangebot in aktion/
pff ich schick euch säcke in pension/ ihr erobert den ponyhof ich den thron/
techonie
techonie
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

techonie einstufung Empty Re: techonie einstufung

Beitrag von Gast So März 10, 2013 1:46 pm

Punchlines 3/10:
übliche standart-lines, .. ich will nicht zum 100sten mal erwähnen dass die eher versagermäßig rüberkommen, als gut.. aber eure sache. es ist nunmal immer dasselbe und ganz weit von der eigentlichen bedeutung von punches vorbei..

Technik 9/10:
ich hab stutenandi 10 gegeben, du bist leicht schwächer .. also 9, leuchtet ein ne?.. lies dir seine bewertung durhc

Zusatz 3/5:
kleiner push damit auch du in die advanced kommst, auch dir trau ich zu mit ein wenig witz und bezug top zu battlen..

15 punkte - advanced

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

techonie einstufung Empty Re: techonie einstufung

Beitrag von Noke Mo März 11, 2013 9:33 am

Punchlines: 5/10
man merkt das die für bs geschrieben wurde ^^ von daher viel gangster und oft verwendete aussagen find ich nicht so geil

Technik 8/10
echt viele mehrsilber und dein schreibstil gefällt mir allgemein gar nicht so schlecht

Zusatzpunkte: 2/5
finde bei dir fehlt halt der humor, jedenfalls in dieser einstufung

15 Punkte


Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

techonie einstufung Empty Re: techonie einstufung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten