Einstufung Noke
3 verfasser
Seite 1 von 1
Einstufung Noke
ok du hast mir gesagt du wärst in einem forum namens bs der beste
ich hab mal google gefragt, bs steht für die vereinigung bundesweiter schwulenreste?
mein text ist scheiße, weil der nur aus 2 silbern besteht?
genauso wie deine ex, dein schwanz und punch weil alles nie unter die gürtellinie geht
man fickt also alle wenn man von guns und mehrsilbern viel hat
ich fick auch so alle wie ein pädophiler aufm kinderspielplatz
ich beleidige dein forum und du drehst am rad wie fahrradketten
danach fällst du tot um, dein rap bleibt einschläfernd wie schlaftabletten
ich hab mal google gefragt, bs steht für die vereinigung bundesweiter schwulenreste?
mein text ist scheiße, weil der nur aus 2 silbern besteht?
genauso wie deine ex, dein schwanz und punch weil alles nie unter die gürtellinie geht
man fickt also alle wenn man von guns und mehrsilbern viel hat
ich fick auch so alle wie ein pädophiler aufm kinderspielplatz
ich beleidige dein forum und du drehst am rad wie fahrradketten
danach fällst du tot um, dein rap bleibt einschläfernd wie schlaftabletten
Noke- Juror
- Anzahl der Beiträge : 75
Re: Einstufung Noke
Noke schrieb:ich fick auch so alle wie ein pädophiler aufm kinderspielplatz
Gast- Gast
punchlines: 6/10
die pädo line feier ich , gürtellinie line geht
technik: 5/10
silbern viel hat/ kinderspielplatz hat 4 silben
extra punkte: 4/5
du hast eigendlich nur wiederholt was 100 andere vor dir schon sagten, aber sehr gut verpackt und alles trifft
ges. 15p
die pädo line feier ich , gürtellinie line geht
silbern viel hat/ kinderspielplatz hat 4 silben
du hast eigendlich nur wiederholt was 100 andere vor dir schon sagten, aber sehr gut verpackt und alles trifft
ges. 15p
Nik- Juror
- Anzahl der Beiträge : 113
ich darf ja jetzt auch nochmal..
die pädo-line ist gut, auch das mit der grütellinie ganz ok. ist alles bezogen und trifft auch ohne weiteres ganz gut
technik: 4/10
zeilenlängen gehen, betonungen sind super. der stil gefällt mir an sich ganz gut.. auch ein paar mehrsilber dabei, wirkt aber nicht ausgereift. wenn ich ganz nett bin kriegst du dafür noch 4 punkte.
ist ein guter text, gibts nicht viel gegen zu sagen.
ges. 14p
p.s.: man merkt das noke sich nicht sonderlich angestrengt hat, wie wärs mit der erlaubniss eine weitere einstufung zu schreiben?
die pädo-line ist gut, auch das mit der grütellinie ganz ok. ist alles bezogen und trifft auch ohne weiteres ganz gut
technik: 4/10
zeilenlängen gehen, betonungen sind super. der stil gefällt mir an sich ganz gut.. auch ein paar mehrsilber dabei, wirkt aber nicht ausgereift. wenn ich ganz nett bin kriegst du dafür noch 4 punkte.
ist ein guter text, gibts nicht viel gegen zu sagen.
ges. 14p
p.s.: man merkt das noke sich nicht sonderlich angestrengt hat, wie wärs mit der erlaubniss eine weitere einstufung zu schreiben?
Gast- Gast
punchlines: 8/10
in nem schwulenforum der beste, nichts unter die gürtellinie wie die ex und der pädo auf dem spielplatz fand ich witzig
fahrradketten/schlaftabletten, silbern viel hat/kinderspielplatz, sonst ist alles 1 - 2 silbig.
du bemühst dich wortspiele zu bringen, sind auch einige witzige dabei, du erzählst wie belanglos pure technik texte sind und dass sie an einem einfach vorbei gehen, ja es trifft alles, gute einstufung
bist advanced
in nem schwulenforum der beste, nichts unter die gürtellinie wie die ex und der pädo auf dem spielplatz fand ich witzig
fahrradketten/schlaftabletten, silbern viel hat/kinderspielplatz, sonst ist alles 1 - 2 silbig.
du bemühst dich wortspiele zu bringen, sind auch einige witzige dabei, du erzählst wie belanglos pure technik texte sind und dass sie an einem einfach vorbei gehen, ja es trifft alles, gute einstufung
bist advanced
erstmal danke für die bewertungen
heißt das ich bin jetzt advanced oder wie ist das jetzt?
heißt das ich bin jetzt advanced oder wie ist das jetzt?
Noke- Juror
ok hat sich schon erledigt^^
Noke- Juror
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten