headstufung
Seite 1 von 1
headstufung
verschwinde dummer wichser, bist ein schwächlicher spasst /
jeder schlägt dich k.o., du hast kein muskel wie dein erbärmlicher schaft (6 zeilen)/
leg dich mit mir an, ich reiss dir mit meinem fleischerbeil die eingeweide raus/
der scheiß wird eingeschweist, und als schweinefleisch verkauft (8 zeilen)/
und dann von fetten kinder verputzt, wie türen eines kinderheims/
battle gegen mich ist sinnlos, ich ficke dich, und du fühlst in dir kinderbrei (6 zeilen)/
oder ähnliches, gegen mich ist jedes battle tabu/
wer sich traut zu fronten, dem fette ich die fresse dann zu (4 zeilen)/
jeder schlägt dich k.o., du hast kein muskel wie dein erbärmlicher schaft (6 zeilen)/
leg dich mit mir an, ich reiss dir mit meinem fleischerbeil die eingeweide raus/
und dann von fetten kinder verputzt, wie türen eines kinderheims/
battle gegen mich ist sinnlos, ich ficke dich, und du fühlst in dir kinderbrei (6 zeilen)/
oder ähnliches, gegen mich ist jedes battle tabu/
wer sich traut zu fronten, dem fette ich die fresse dann zu (4 zeilen)/
Gast- Gast
Re: headstufung
sehr geil , rest find ich nicht soArni schrieb:leg dich mit mir an, ich reiss dir mit meinem fleischerbeil die eingeweide raus/
Gast- Gast
Re: headstufung
Punchlines 3/10:
dieser aggro-standart kack liegt einfach keinem.. es ist übrigens viel einfacher auf dem schrott zu reimen da für so einen scheiß nicht viel sinn verwendet werden muss..
dennoch die kinderbrei-line find ich lustig wegen dem wp, der rest eher so mittelmäßig
Technik 9/10:
technisch hoch, den abschnitt in der zweiten zeile versteh ich nicht. vielleicht weil ich zu dumm bin, im großen und ganzen aber souverän und durchgehend gut gereimt.
auch mir gefällt die schweinefleisch-line super.
Sonstiges 3/5:
Du hast eben deinen eigenen Stil und ich will kein spielverderber sein, weil du sicherlich nicht schwächer bist als die anderen. fang einfach an sinnvoll zu texten dann bist du oben mit dabei.
15 punkte - advanced
dieser aggro-standart kack liegt einfach keinem.. es ist übrigens viel einfacher auf dem schrott zu reimen da für so einen scheiß nicht viel sinn verwendet werden muss..
dennoch die kinderbrei-line find ich lustig wegen dem wp, der rest eher so mittelmäßig
Technik 9/10:
technisch hoch, den abschnitt in der zweiten zeile versteh ich nicht. vielleicht weil ich zu dumm bin, im großen und ganzen aber souverän und durchgehend gut gereimt.
auch mir gefällt die schweinefleisch-line super.
Sonstiges 3/5:
Du hast eben deinen eigenen Stil und ich will kein spielverderber sein, weil du sicherlich nicht schwächer bist als die anderen. fang einfach an sinnvoll zu texten dann bist du oben mit dabei.
15 punkte - advanced
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten