Regeln und Bewertungen!
2 verfasser
Seite 1 von 1
Regeln und Bewertungen!
Man kann sich einstufen lassen indem man einfach einen anderen, ebenfalls noch nicht eingestuften Gegner herausfordert und ihn battlet. Falls ihr keinen Gegner finden könnt schreibt einfach 8 - 10 gute, überzeugende Lines. Es wird nach folgendem Punktesystem bewertet:
Punchlines: max. 10P
Technik: max. 10P
extra Punkte: max. 5P
Bei den extra Punkten wird z.b. eine besondere Idee oder wie gut die Runde im gesamtem disst bewertet, alles was noch außer Punchlines oder einer guten Technik besonders auffällt. Die Punktevergabe muss immer ausführlich und im angemessenem Ton begründet werden.
Gesamtpunkte
0 - 15: Beginner Liga
15 - 20: Advanced Liga
20 - 25: Master Liga
Es kann sich jeder für die Jury bewerben, ihr nehmt einfach ein Battle eurer Wahl, bewertet es nach dem Punktesystem und schickt es mir per PN, ich entscheide dann ob ihr für die Jury taugt, später macht das die Jury.
Punchlines: max. 10P
Technik: max. 10P
extra Punkte: max. 5P
Bei den extra Punkten wird z.b. eine besondere Idee oder wie gut die Runde im gesamtem disst bewertet, alles was noch außer Punchlines oder einer guten Technik besonders auffällt. Die Punktevergabe muss immer ausführlich und im angemessenem Ton begründet werden.
Gesamtpunkte
0 - 15: Beginner Liga
15 - 20: Advanced Liga
20 - 25: Master Liga
Es kann sich jeder für die Jury bewerben, ihr nehmt einfach ein Battle eurer Wahl, bewertet es nach dem Punktesystem und schickt es mir per PN, ich entscheide dann ob ihr für die Jury taugt, später macht das die Jury.
Zuletzt von Persiflage am Mo März 11, 2013 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Regeln und Bewertungen!
hab ich auch gefragt, man kann auch 150 lines oder 5 lines schreiben, muss nur überzeugen
pactery- Advanced Battler
- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten