lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pactery vs noke

4 verfasser

Nach unten

pactery vs noke Empty pactery vs noke

Beitrag von pactery Di März 19, 2013 5:57 pm

8 lines ABBA 1 day TL, ich fronte

pactery
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von pactery Di März 19, 2013 7:22 pm

als nächstes wird diese hohle bitch/ von noke gefickt/
deine siegessträhne beginnt/ wenn zweckreime in mode sind/
vernasche bitches samt make up/ du bist höchstens bei habbo ein playa/
noke was ein leichter gegner/ du atmest helium und bist high/
ich leg mich ins zeug und du fliegst high/ wie ein heißluftballon/
100 goldbarren ist bei minecraft dein stundenlohn/ wie bei mir in echt/
trinke sekt/ im benz/ während noke in seinem minecraft haus relaxed/
jetzt wird noke eingestaucht/ ich bin in sachen punches und technik weit voraus/

pactery
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von Noke Di März 19, 2013 8:49 pm

pactery vergleicht mich mit seiner hohlen freundin die er gerne fickt - gummipuppe/
Meine siegessträhne startet mit dir, gerade hier, während ich mir deinen front angucke/
und was zweckreim/zusammhangslose scheiße aneinanderreihn/ ist sowas damit auch gemeint?/ nein?/ schade ich dachte schon wir passen beide in das schema deiner zweckreim line rein/ minecraft? 100 goldbarren was laberst du hier?/ tech ist ein kind, kinder erfinden gerne, das passt also auch gut zu dir/ und du scheinst ja nen richtiger moneymaker zu sein/ aber bei einer line/kackt ich mir vor lachen beinahe ein/ "trinke sekt"/ entweder du bist extrem schwul oder wiedersprichst deiner obrigen line und das ist gezweckt


Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von Noke Mi März 20, 2013 2:22 pm

pactery steht wohl drauf geschlagen zu werden - masochist/
warum ich das sage? weils einfach ma so ist/
oder glaubt die schlampe echt dass sie gegen mich gewinnen kann/
11 jährige taiwanesin, pactery braucht nen neues t-shirt - ich glaub er fängt zu spinnen an/
sag mal wie viel battles haste jetzt eigentlich schon auf lyrics-battle gewonn?/
achso ja keins. nicht mal in der einfachen gruppenphase bist du weiter gekomm/
aber geiler text in der gruppenphase jetzt wissen wir endlich was im forum deine funktion ist/
denn pactery zeigt halt gerne dass er nichts hat und kann - exhibitionist/

Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von pactery Mi März 20, 2013 8:41 pm

noke versucht hier mit alten vergleichen, spitts und wortspielen zu punkten/
doch er kann nur mit seiner akne punkten/ sag mal ist diese schlampe betrunken/
oder warum labert der da von seiner mutter beim mensch ärgere dich nicht zocken/
bin hier am stricken/ nen socken/ noke beweist wieder er ist alt und noch immer beim spinnen/
von den tausenden battles keines gewonnen so eine schande/ dank technik überstehst du
die gruppenphase/ und verlierst das erste battle gegen jemanden den ich schon gebattlet habe/
was laberst du in den letzten zeilen/ willst du dein können als spanner beweisen/
und mich im battle aufgeilen/ nur der neid weil du nur zugucken darfst und ich steigen/ hoho

pactery
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von Nik Mi März 20, 2013 10:34 pm

pac hr:

lines: 7/10

die zweckreime, habbo player und die high line fand ich geil, die minecraft haus line geht, ist aber alt

technik: 4/10

in den ersten 2 zeilen eine reimkette, 2 - 3 silbig, dein stundenlohn/ heißluftballon ist 4 silbig, aber gezweckt, eingestaucht/ weit voraus 3 silbig aber leider auch gezweckt, der rest ist 2 silbig

andere: 5/5

lesefluss passt, bei den pointen nicht lange um den heißen brei geredet, dadurch passen auch die zeilenlängen gut, einwenig gegnerbezug dabei, du hast es nicht zu trocken gesagt sondern dir auch was dazu ausgedacht, auf die gamer lines bezogen jetzt, auch wortspiele sind dabei, ja das ischt mir halt so positiv aufgfalln ne

noke rr:

lines: 6/10

die gummipuppen line find ich lustig, die zweckreim line ist ein richtig fieser konter, sonst flasht mich nix sorichtig

technik: 3/10

es kommt kaum etwas über eine silbe hinaus, dafür nichts gezweckt.

andere: 3/5

es wurde alles schön gekontert, was mir nicht gefällt, hier werden die pointen nicht so gut gesetzt, ab dem minecraft die zeile ist ein einziger satz


noke hr:

lines: 7/10

die masochist line find ich gut, die "er fängt zu spinnen an" find ich ganz witzig, exhibitionist line ist solala, sonst naja^^

technik: 4/10

alles 2 - 3 silbig, ein bisschen gezweckt

andere: 5/5

bemüht sich um wortspiele, gegnerbezug haut rein, bisschen mit witz ausgeschmückt, gefällt.

pac rr:

lines: 5/10

die mensch ärgere dich nicht line is witzig, die tausende battles gewonnen line, ironisch geschrieben, kommt witzig und als konter eine klatsche, sonst überzeugt nicht wirklich viel

technik: 4/10

ein gezweckter viersilber dabei, der rest 2 silbig

andere: 3/5

erzählen was der andere da macht ist ja nicht wirklich kontern, also die ersten 2 zeilen jetzt, sonst ist alles ganz gut und witzig gekontert, besonders die spinnen line


28 : 28

Nik
Juror

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von Persiflage So März 24, 2013 11:10 am

pactery front:

punchlines: 5/10

die gamer lines sind gut, hat aber schon techonie gebracht also ziemlich billig, die zweckreime line ist ein treffer, ganz witzig auch

technik: 4/10

wie nik schon sagte

andere: 2/10

erzählt wie scheiße der gegner im vergleich zu ihm ist, kommt gut aber die ideen sind halt von
techonie


noke konter:

punchlines: 6/10

mit der gummipuppen line gut gekontert

technik: 4/10

alles 2 silbig

andere: 3/5

alles ausgekontert, du schreibst wirklich in einer wurst alles herunter, das zerstört das ganze text bild

noke front:

übernehme ich von nik:

punchlines: 7/10
technik: 5/10
andere: 5/5

oben witzchen gerissen, unten starker bezug, gesamt witzig geschrieben

pactery konter:

punchlines: 4/10

mensch ärgere dich nicht line ist witzig, sonst ist da keine gute line dabei

technik: 4/10

siehe nik

andere: 4/5

die ersten 2 zeilen zählen schon als konter, das kontert zwar nicht direkt die aussagen aber es stimmt schon was er sagt, von hinten bis vorne gut gekontert, der tausend battles konter lässt den front von noke verschwimmen

51 : 58

noke gewinnt

Persiflage
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 07.03.13

https://lyrics-battle.forumieren.com

Nach oben Nach unten

pactery vs noke Empty Re: pactery vs noke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten