lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

+6
freddymontana
Schnabeltier
Nik
Persiflage
BeefBoy
pactery
10 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von SS Di März 12, 2013 8:46 pm

hahahahaha, ja voll peinlich alla

SS
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 9:22 pm

ich schäme mich selbst dafür ständig nur so frauenverachtendes zeugs zu schreiben, nur werd ich diese angewohnheit incht los, mir fällt nichts anderes ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von freddymontana Di März 12, 2013 9:29 pm

was ist mit folgender line:
deine frau braucht schläge/ bis ihr make-up
über~backen verläuft......wie auflaufkäse/

sie ist frauenverachend wie sonst was aber halt auf eine irwitzige-abgehobene-ignorante weise + geiler reim + geiles wordplay
also bitte, willst du mir jetzt sagen dass du nicht schmunzeln musstest? es geht ums entertainemnt

freddymontana
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.13
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 9:31 pm

ich find die langweilig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Nik Di März 12, 2013 9:35 pm

das wortspiel ist gut ja

Nik
Juror

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Noke Di März 12, 2013 9:41 pm

find die eigentlich auch nicht schlecht wenn man die gut einbaut

Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 28
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von freddymontana Di März 12, 2013 10:18 pm

ich glaub das problem ist ihr schaut euch da die trainler texte an, is klar das es dann kacke ist. sowas auf hohem niveau haut jeden aus den socken. kleenes beispiel:
dir fehlt die kohle, dann geh/
jackson, verdrück dich.. wie deine wurstfingrige mum beim telefonnummern-wähln/
diese fette dame/ steht im metzgerladen/
begeistert "lecker!"-sagend/ vor dem speck wie karsten/
vorm schwein wie ester, und wie kevin vorm bacon/
und obendrein auch noch neben dem mett so wie damon/
..die flasche in ihrer hand ist ein becks so wie david/
und die art, wie sie es trinkt, ist "auf ex" so wie raver/
..windige manager wollen mein' wechsel zum major/
betteln wie breaker/ kommen mit gedecktem scheck wie die lakers/
doch ich lächel nur cool/ das war ein netter versuch/
doch ich sag "nein" als wär die frage "was ist seven plus two"/

freddymontana
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.13
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 10:26 pm

niveaulos wie sonst nichts

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Nik Di März 12, 2013 10:41 pm

finde ich jetzt auch nicht so gut

Nik
Juror

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Vader Di März 12, 2013 11:11 pm

Was frontet an dem Text jetzt? Irgendwie sinnlos..

"Ich sag nein als wär die Frage was ist seven plus two"
Arrow unheimlich whack

Vader

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Schnabeltier Mi März 13, 2013 8:35 am

jo, ich geb ma meinen Senf dazu
ich denk, der großteil hier weiß mittlerweile, wer ich bin, wenn nich, macht's auch nix...
auf BS hab ich mMn immer ziemlich vernünftig und gesittet meine Meinung vertreten, zumindest, wenn man mich nich blöd angemacht hat, daher hoff ich, dass man hier auch unemotional diskutieren kann

über mehrere Aspekte von Battles haben wir die gleiche Auffassung, dafür spricht, dass ich die beste Einstufungstextbewertung des Forums hier hab, aber auch Normz auf BS bin, ich glaub also, man kann auch hier auf einen Nenner kommen

das worum's ja eigentlich geht, is die Gegnerbezug-/Realtalk-Frage, wo man zuerst mal die Begriffe differenzieren muss, was oft nicht getan wird (die Grenzen verschwimmen zugegebenermaßen)
Gegnerbezug an sich, lässt sich erstmal festhalten, puncht nicht; ich seh da beispielsweise nicht den Unterschied zwischen einem Wortspiel mit dem Namen des Gegners und einem bezugslosen Wortspiel; gut umgesetzter Bezug kann allerdings punchen, wenn er gut umgesetzt ist, aber eine Line mit ihm ist nicht per se besser als eine Line ohne Gegnerbezug; Gegnerbezug ist für mich ein Mittel, Punchlines zu finden, wenn man es nicht hinbekommt, richtige zu schreiben, aber mehr auch nich
Realtalk kann punchen dementgegen, aber hier muss man diskutieren, ob man den Gegner grundlos persönlich werden will oder den Zuschauern ein unterhaltsames Battle liefern will; Realtalk hat übrigens den Nachteil, dass er extrem leicht zu kontern ist, da es bei Realtalk immer zwei Seiten gibt und in nahezu allen Fällen die zuletzt gehörte/gelesene Seite im Gedächtnis der Leute hängen bleibt

so, dann die Technikfrage, hier ist es so, dass Technik im Typen Technik im Rappen entspricht, um es bildlicher zu machen, Reime entsprechen dem Takttreffen und Lesefluss Flow mMn, oft gewinnt der rein rapmäßig bessere gegen jemanden, der leicht besseren Inhalt (wobei man Inhalt definieren muss) hat, das ist im Typen auch so

gut das waren ma son paar Diskussionsansätze von meiner Meinung aus...

zuletzt ist zusagen, dass es natürlich stimmt, wenn ihr Trainzlertexte lest, dann sind die größtenteils einfach Scheiße und es ist egal, was drinsteht
wenn ihr euch son bisschen vertiefen wollt, kann ich euch Kontax (auf phat-rap)/Herr Holle (auf Rapspot) ans Herz legen, der hat praktisch nie Wortspiele o.ä. gebracht, wurde aber trotzdem forenübergreifend als einer der besten Typer angesehen

reicht erstma^^

Schnabeltier
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Mi März 13, 2013 1:58 pm

über mehrere Aspekte von Battles haben wir die gleiche Auffassung, dafür spricht, dass ich die beste Einstufungstextbewertung des Forums hier hab, aber auch Normz auf BS bin, ich glaub also, man kann auch hier auf einen Nenner kommen

..weil du technisch vielen anderen weit überlegen bist, ich/wir haben mittlerweile den standart für technik gesenkt, was heißt dass du sicher nicht mehr der beste in dem feld bist.. nur als kurzkommentar..

Die Realtalkfrage hast du wohl falsch aufgefasst

mir/uns ist gegnerbezug eigentlich scheiß egal, ..es ist nur sehr trist, trocken und in einem gewissen sinne auch sehr unreif immer nur von sex, schlägereien o.ä. zu schreiben.. deswegen kommt bs mir persöhnlich vor wie eine ansammlung gesellschaftlich gescheiterter jugendlicher. ich mein, wenn ihr euch mit anderen unterhaltet, geht es doch auch nie wirklich um sex und prügeleien, genau so wenig das leben. während es also circa 100.000 themenbereiche gibt, witze, und weiteres gibt es bei euch immer nur 3 themen, und dies ödet an.. weil ich persöhnlich immer das gefühl hab immer das gleiche zu lesen, LANGWEILIG. Egal wie gut ihr es verpackt.. wenn die aussage ein Mutterfick, ein schlag o.ä. ist solltet ihr darüber nachdenken was bei euch falsch läuft.

Gegnerbezug soll nicht treffen.. wer das behauptet ist auch weit am thema vorbei.. er bietet nur eine alternative.. ein breiteres spektrum seinen gegner fertig zu machen, als auf die jung-pubertäre weise.

bs geht da nicht mit, ist auch überhaupt nicht tolerant in dem sinne.. solange dort nicht etwas total banales im bezug auf aggressionen oder perversität geschrieben wird, ist ein text von grund auf schlecht..

entschuldige die etwas hart formulierten beispiele.. gehört eben zu meinem stil.. nicht persönlich nehmen.. ist und bleibt meinungssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von freddymontana Mi März 13, 2013 10:29 pm

der text den ich grad gepostet habe war ja nich ausm battle btw.
zu brudda ewa: dein problem ist einfach dass du bs viel zu einseitig betrachtest. man mussschon sagen dass alles was dugesagt ist gerüchten entspricht und du fühlst dich in denen bestätigt weil du einen text auf bs gefunden hast in dem es um die themen geht die dugenannt hast. aber wenn du nurmal bisschen rumguckst findest du auch andere texte. wie gesagt, und das betone ich hier nochma, man muss beim lesen unterhalten werden. da gibts halt mehre möglichkeiten, die natürlich auch durch geschmäcker sowie auch durch prinzipien variiern. ein text kann dich unterhalten, dadurch das eine story erzählt wird welche spannung aufbaut. es kann ein text sein der dich berührt. es kann auch ein text sein der einfach durch humor unterhält. und hier kann man sich in grund und boden diskutiern. der eine findet eher lustig wenn es um clowns und weinachten geht, der andere wenn es um mutterficken und judenverbrennnung geht (jetzt ma als krasses beispiel). und eine sache möchte ich auch nochma klar stelln und da hat mir niemand zu wiedersprechen: was ihr anspricht ist nicht bs, sondern typen allgemein und das findest genauso auf mzee, phat-rap etc.p.p..

freddymontana
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.03.13
Ort : Essen

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Do März 14, 2013 7:16 am

schön das sich wenigstens einer von euch richtig artikulieren kann..
ich kenn bs schon länger, hab mir auch besagte headz battles angeguckt.. auch turniersieger bei mzee..

zu den geschmäckern: bs ist hier untolerant.. da kamen schon verschiedene leute an die auf ihre art gut wären.. aber ihr akzeptiert diese leute einfach incht.

desweiteren.. um sich immer noch von diesen "möchtegern-coolen" themen wie drogen, sex und schlägereien unterhalten zu lassen, muss man innerlich ein total kaputter mensch sein. das ist nicht nur meine meinung.. sondern auch das ergebniss vieler studien mit denen ich mich gerade befasse.

..ihr könnt das ruhig feiern, mir egal. meiner meinung nach endet dass immer in einer blamage.. denn stellt euch mal mitten in der stadt hin und redet von derartigem.. bringt von mir aus die besten lines.. ich wette mehr leute lachen über euch als über euren text.

ich weiß garnicht was ich noch sagen soll.. denn im prinzip solltet ihr es doch schon selbst verstanden haben..

Menschen die keine anderen Themen als Sex, Schläge und Drogen kennen.. sind unreif und gleichzeitig peinlich, der begriff untermensch ist hier sogar ganz gut gelegt..

jetzt ist es allerdings so, dass wirklich viele rapper aus solchen niederen regionen stammen, sich geistig schwache menschen schnell beeindrucken lassen (besonders in der pubertät), und leute wie ihr dadurch nicht lernt, worum es wahrhaftig im leben geht.. traurig aber wahr.

und wenn ihr nicht versucht toleranter zu sein, werdet ihr dass nie verstehen..

mfg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Schnabeltier Do März 14, 2013 9:01 am

Brudda Ewa schrieb:
über mehrere Aspekte von Battles haben wir die gleiche Auffassung, dafür spricht, dass ich die beste Einstufungstextbewertung des Forums hier hab, aber auch Normz auf BS bin, ich glaub also, man kann auch hier auf einen Nenner kommen

..weil du technisch vielen anderen weit überlegen bist, ich/wir haben mittlerweile den standart für technik gesenkt, was heißt dass du sicher nicht mehr der beste in dem feld bist.. nur als kurzkommentar..

seh jetz nich, wo wir uns widersprechen, Hauptsache, auch ihr seht, dass Technik ein nicht unerheblicher Bestandteil von Battles is

Die Realtalkfrage hast du wohl falsch aufgefasst

mir/uns ist gegnerbezug eigentlich scheiß egal, ..es ist nur sehr trist, trocken und in einem gewissen sinne auch sehr unreif immer nur von sex, schlägereien o.ä. zu schreiben.. deswegen kommt bs mir persöhnlich vor wie eine ansammlung gesellschaftlich gescheiterter jugendlicher. ich mein, wenn ihr euch mit anderen unterhaltet, geht es doch auch nie wirklich um sex und prügeleien, genau so wenig das leben. während es also circa 100.000 themenbereiche gibt, witze, und weiteres gibt es bei euch immer nur 3 themen, und dies ödet an.. weil ich persöhnlich immer das gefühl hab immer das gleiche zu lesen, LANGWEILIG. Egal wie gut ihr es verpackt.. wenn die aussage ein Mutterfick, ein schlag o.ä. ist solltet ihr darüber nachdenken was bei euch falsch läuft.

Da liegt der Fehler, die Aussage ist eben nicht der "Inhalt" einer Line, sondern die Umsetzung. Wortspiele/lustige Swagga-Sachen/schönes Sprachbild. Das unterhält den Großteil der Leute (mich natürlich auch). Zudem sind doch Sex/Gewalt/etc. unterhaltsame Sachen, du schaust doch bestimmt auch gerne James Bond o.ä.

Gegnerbezug soll nicht treffen.. wer das behauptet ist auch weit am thema vorbei.. er bietet nur eine alternative.. ein breiteres spektrum seinen gegner fertig zu machen, als auf die jung-pubertäre weise.

Ich weiß nicht, wo Gegnerbezug treffen soll. Und weiterhin hab ich geschrieben, dass er nicht stärker puncht als eine gleich stark umgesetzte Line ohne Gegnerbezug. Aso und ich hab grad das Gefühl, du verwechselst Gegnerbezug und Realtalk. Es kommt auch dazu, dass viele mit einem aufgesetzten Image battlen, wenn ich battle, dann is da diese fiktive "der Boss"-Figur am Werk und nicht, der Mensch, der hier vor dem Bildschirm sitzt.

bs geht da nicht mit, ist auch überhaupt nicht tolerant in dem sinne.. solange dort nicht etwas total banales im bezug auf aggressionen oder perversität geschrieben wird, ist ein text von grund auf schlecht..

entschuldige die etwas hart formulierten beispiele.. gehört eben zu meinem stil.. nicht persönlich nehmen.. ist und bleibt meinungssache.

jo, is kein Ding

find mein Filmbeispiel von oben grad eigentlich ziemlich gut, findest du auch, dass jeder, der Actionfilme schaut pubertär ist?

Noch was zu der treffen-Sache: Ich weiß nich, wer mal den Mythos in die Welt gesetzt hat, dass man den Gegner irgendwie treffen muss. Eine Line muss punchen und nicht treffen, da du gar nicht bewerten kannst, wie stark jemand getroffen wurde. Mir persönlich ist total egal, was mein Gegner schreibt. Glaubst du, es interessiert mich irgendwas, was da irgendwer auf der anderen Seite des Internets schreibt? Aber der Punch, der is bewertbar. Wenn 's ums treffen ginge, müsste ja jeder der beiden Kontrahenten nach dem Battle schreiben, wie sehr er getroffen wurde und der der weniger getroffen wurde, gewinnt.

Schnabeltier
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Do März 14, 2013 12:57 pm

seh jetz nich, wo wir uns widersprechen, Hauptsache, auch ihr seht, dass Technik ein nicht unerheblicher Bestandteil von Battles is

klar, wir sind uns ja nur in der gewichtung uneinig

Da liegt der Fehler, die Aussage ist eben nicht der "Inhalt" einer Line, sondern die Umsetzung. Wortspiele/lustige Swagga-Sachen/schönes Sprachbild. Das unterhält den Großteil der Leute (mich natürlich auch). Zudem sind doch Sex/Gewalt/etc. unterhaltsame Sachen, du schaust doch bestimmt auch gerne James Bond o.ä.

..es ist zu einem gewissen teil unterhaltsam.. der großteil der leute verachtet auch rapper wie kollegah oder haftbefehl.. ein viel treffenderes beispiel..

Ich weiß nicht, wo Gegnerbezug treffen soll. Und weiterhin hab ich geschrieben, dass er nicht stärker puncht als eine gleich stark umgesetzte Line ohne Gegnerbezug. Aso und ich hab grad das Gefühl, du verwechselst Gegnerbezug und Realtalk. Es kommt auch dazu, dass viele mit einem aufgesetzten Image battlen, wenn ich battle, dann is da diese fiktive "der Boss"-Figur am Werk und nicht, der Mensch, der hier vor dem Bildschirm sitzt.

wenn ich gegnerbezug sage.. denk dir einfach realtalk

p.s. lies dir doch mal die bedeutung einer punchline durch..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Schnabeltier Do März 14, 2013 3:32 pm

Brudda Ewa schrieb:
seh jetz nich, wo wir uns widersprechen, Hauptsache, auch ihr seht, dass Technik ein nicht unerheblicher Bestandteil von Battles is

klar, wir sind uns ja nur in der gewichtung uneinig

Da liegt der Fehler, die Aussage ist eben nicht der "Inhalt" einer Line, sondern die Umsetzung. Wortspiele/lustige Swagga-Sachen/schönes Sprachbild. Das unterhält den Großteil der Leute (mich natürlich auch). Zudem sind doch Sex/Gewalt/etc. unterhaltsame Sachen, du schaust doch bestimmt auch gerne James Bond o.ä.

..es ist zu einem gewissen teil unterhaltsam.. der großteil der leute verachtet auch rapper wie kollegah oder haftbefehl.. ein viel treffenderes beispiel..

ja, aber nich, weil sie nich durch die Themen unterhalten werden, sondern weil sie ne andere Einstellung von Rap haben

Ich weiß nicht, wo Gegnerbezug treffen soll. Und weiterhin hab ich geschrieben, dass er nicht stärker puncht als eine gleich stark umgesetzte Line ohne Gegnerbezug. Aso und ich hab grad das Gefühl, du verwechselst Gegnerbezug und Realtalk. Es kommt auch dazu, dass viele mit einem aufgesetzten Image battlen, wenn ich battle, dann is da diese fiktive "der Boss"-Figur am Werk und nicht, der Mensch, der hier vor dem Bildschirm sitzt.

wenn ich gegnerbezug sage.. denk dir einfach realtalk

ok, is aber nich das gleiche^^

p.s. lies dir doch mal die bedeutung einer punchline durch..

wo steht die denn? Laughing

Schnabeltier
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Do März 14, 2013 4:37 pm

die weltweit gültige findet ihr auch bei wikipedia..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Nik Do März 14, 2013 7:59 pm

hööööööööööööööööööö

Nik
Juror

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 08.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von SS Do März 14, 2013 11:23 pm

Warum sollten wir nicht über Sex, drogen, Gewalt und Menschendiskriminierung berichten...ist doch an der Tagesordnung?!

SS
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Fr März 15, 2013 7:20 am

Mx Try schrieb:Warum sollten wir nicht über Sex, drogen, Gewalt und Menschendiskriminierung berichten...ist doch an der Tagesordnung?!

weil ihr keine kleinen kinder mehr seid.. die politik/gesellschaft regt sich gerade über euch leute auf.. die echt mit 22 noch nichts anderes im kopf haben als eben diese dinge

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Schnabeltier Fr März 15, 2013 8:40 am

MX is 14^^

und was soll ich anderes im Kopf haben als Sex und Geld, ma ganz platt gefragt?

Schnabeltier
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 10.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Fr März 15, 2013 12:34 pm

..allein dass du es im kopf hast ist schon peinlich.. wenn ich über sachen rede (mit freunden etc).. dann meist über andere leute, politik, fussball, meine arbeit, hobbys etc.. ab & zu kommt da auch mal sex oder alk zu sprechen.. aber das nur in den seltensten fällen (höchstens mal nach partys or so)..

das mx 14 ist beweist schonmal das ihr euch geistig sehr ähnlich seid... egal wie alt du bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von SS Fr März 15, 2013 12:47 pm

tzhehehe, ya alla...bin vol fürzehn, vol so kleine drecksbalg alla

Jetzt mal im ernst: Beim Typen schlüpft man in eine andere Rolle, das ist wie schauspielern...und einige von uns schlüpfen halt in die Rolle eines Skrupellosen Gangsterbosses...wir erzählen quasi n actionfilm und wenn ein eben solcher Film gut umgesetzt ist (zb. gute effekte=gute technik im typen) , unterhält er einfach sehr gut und viele Leute finden diese Rolle/Film gut.

Auf der anderen Seite gibt es genügend andere Texte (auch auf BS!) die nicht die Bossschiene fahren und die auch gefeiert werden, dass problem ist halt das ihr ganzes Trainzler es nicht drauf habt, wenn wirklich mal jmd. kommen würde, der es draufhätte und diesen "euren" Style fahren würde, würden wir es auch feiern, aber das was ihr so bringt ist halt einfach nicht gut (unter keinem Gesichtspunkt).

SS
Beginner Battler
Beginner Battler

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 11.03.13

Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gast Fr März 15, 2013 12:52 pm

"Skrupellosen Gangsterbosses"
das ist meiner meinung nach auch das ende der diskussion.. ihr müsst euch echt verstellen ..und dann in eine so unglaublich peinliche figur eines gesellschaftlichen versagers stellen.. der nur durch fehlerhaftes benehmen an geld.... egal!

tatsache.. denk mal über den satz nach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung? - Seite 2 Empty Re: 24 Bars gegen Battlestation - eure Meinung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten