lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke

2 verfasser

Nach unten

Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke Empty Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke

Beitrag von Gast So März 10, 2013 11:19 am

Ihr habt Zeit bis Mittwoche 20 Uhr.
Hier das Regelwerk!: https://lyrics-battle.forumieren.com/t18-gruppenphase-regelwerk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke Empty Re: Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 5:11 pm

Ich muss meine Gruppe dissen scheint hier gut zu sein
dann geh ich doch mal auf jeden einzeln ein
Erst noke, was soll dein name nur heißen?
ist nur falsch geschrieben, heißt in wahrheit bloß scheiße
Krenk deine Einstufung, du hast mit meiner mutter geschlafen?
ich hab ihr letztens aids gespritzt, müsstest du jetzt auch haben
und dieser nik hat ahnung von battles weil
für ihn ist gangster allein, ein mehrsilbiger reim
zum schluss ewa, schwester und bruder stimmen meist überein
das reicht schon als fick, 10 zeilen und ich dürfte schon weiter sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke Empty Re: Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke

Beitrag von Nik Di März 12, 2013 7:01 pm

ich erzähl euch ne geschichte von nem typen namens noke/
er brach mit seinem kleinen schwanz jeden guiness rekord/
öde und unverhütet/ wird der kleine guiness in höhlen rum geschüttelt/
bis eines tages noke nicht mehr kann/ jeden tag im krankenstand/
die traurige wahrheit war/ der arzt hatte bei noke aids erkannt/
doch er geht seinem hobby nach/ nichts hält ihn davon ab/
nach kurzer zeit meinte noke zum arzt/: "irgendwas stimmt net/ mit guiness/"
schnell wurde klar guiness ist krenk geworden, leidet unter erektiler dysfunktion
er ist gelangweilt/ bei noke fickt einfach keine punchline/
die geschichte endet mit nem tritt/ in schritt/, so wird nochn rekord gebrochen

Nik
Juror

Anzahl der Beiträge : 113

Nach oben Nach unten

Beitrag von Noke Di März 12, 2013 7:19 pm

ok jetzt wird also gruppe b inklusive nik als wär er leprakrenk zerfetzt
realtalkangstgegner? haste mich schon auf platz 1 deiner liste gesetzt?
crocjunk krenk verliert bei seinem beinhaarentwachser, seine faule haut und obwohl ihn seine mutter beim faulen haut/ liegt er mit crocnadel im schwanz und beinah entwachsner penisvorhaut weiterhin auf seiner faulen haut/ ich vergaß, krenk ist immerhin juror, da muss ich mich ja zurrücknehmen/ ich vergas krenk wie anne frank, denn wie könnt ihr dieses recht nur einem inkompetenten gangster miststück geben/ und bei guiness, ging es, er bringt es, bis es, bei natzi drin is, deshalb ist es die kleine textwiederverwertungsbitch/
nicht nur natzis text, auch eure beziehung bräuchte mal einen wiederaufwertungsfick/
außerdem benutzt guiness weniger technik als ein afrikanisches krankenhaus/
und im krenkenhaus ist Technik sowieso nicht vorhanden wie niks vorstellung eines holocausts

e. sry dass das so durcheinander ist sind aber eigentlich nur 10 lines manche bloß bischen lang

Noke
Juror

Anzahl der Beiträge : 75

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 7:47 pm

noke deine einstufung, damit bringst du sogar deine vorbilder zum weinen/ warum kann mein gegner nicht lieber der darth vader seien/ nik fickt im battle nur gitarrenseiten/ ich werd am ende wohl der einzige im finale bleiben/ weil alle angwst haben/ von meinen schmerzhaften zeilen/ trauen sich nicht zu battlen/ spielen lieber mit ihren Spasstenpartner/ auf rapper/ ihre texte sind ein puppenhaus und meine eher ein waffenlager/ ihr spassten behauptet ihr hättet den hauch einer chance/ doch euer gewissen sagt leise/ euer style gleicht ner scheide/ stinkt nur furchtbar/ man sollte ihn besser mal meiden/

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gruppe B: krenk, nik, guiness, Noke Empty VOTE

Beitrag von Gast Di März 12, 2013 8:27 pm

..mein system ist etwas abgeändert.. der beste von euch in einer kategorie bekommt auch in derselben volle punktzahl.. der rest wird angepasst.. sprich der beste puncher von euch bekommt 10 punkte, der rest 8,7,6.. was auch immer euch im vergleich zusteht..

guiness
Punchlines 10 Punkte
..der diss gegen mich und gegen nik sind sehr stark, sogar unglaublich geil!.. vorallem gegen nik sehr witzig.. die zeile gegen noke ist ganz amüsant, aber schon relativ ausgelutscht.. aids line gegen krenk schon uralt

Technik 4 Punkte
sehr einfache reime.. dafür sitzen aber die reimsilbenzahl.. auch die zeilenlängen sind gut und bei dir auch ein amüsanter stil zu sehen..

Zusatz 4 Punkte
..eine witzige runde, ein/zwei sehr starke lines.. aber nicht durchgehend gut geblieben.. stil ist ok und macht lust auf mehr

nik
Punches 8 Punkte
paar nette wortspiele.. sehr amüsante lines, aber weniger bezug und keine, die so wirklich trifft.. dafür allerdings viel witziges dabei.. am besten die guiness ist krenk line Very Happy

Technik 5 Punkte
..bei einigen reimen verkackst du vollkommen die silbenzahlen.. leicht gezweckt, zeilenlängen aber ok.. reime machen auch einen frischen eindruck.. bessert den stil auf..

Zusatz 5 Punkte
..konstant gute runde, angenehm zu lesen, alle namen mehrfach erwähnt.. bis auch schwierigkeiten in der technik ziemlich gut..

noke
Punches 6,5 Punkte
..fängst gut an, realtalkangstgegner fetzt aufgrund der vorgeschichte.. der kack mit der crocnadel ist mist..auch die ganzen lines mit der faulen haut.. dafür ist die guiness-wiederverwertungsline wieder schön und gut bezogen, usw.. insgesamt eine mischung aus gut und scheiße..

Technik 10 Punkte
an den zeilenlängen hapert es, dennoch bist du der beste in dem bereich.. textwiederverwertungsbitch/wiederaufwertungsfick sehr doper reim.. ansonsten konstant hochsilbig gereimt.. faulen haut wortspiel zwar inhaltlich nicht gelungen, aber an sich mal was neues.. wenig bis garnicht gezweckt.. ist super

Zusatz 3 Punkte
..die vielen standartlines zerstören einen eigentlich guten eindruck, .. da du technisch aber weit überlegen bist dürfte dieser unterschied nicht stören..

krenk
Punches 3 Punkte
..sehr viel standart.. nik fickt gitarrenseiten ist gezweckt.. aber lustig wegen der banalität.. chance line noch irgendwie ok.. der rest müll.. ich entnehm deinem text übrigens dass du scheiden meidest..

Technik 8,5 Punkte
Zeilenlängen + betonung super, die reimfrequenz am ende gefällt mir sogar sehr gut, vom inhalt mal abgesehen.. ein paar mehrsilber, aber nicht viele dabei..

Zusatz 2 Punkte
deiner runde konnte ich echt nichts abgewinnen.. hab sie mal wieder zu "unreifem schrott" gepackt.. versuch mal mehr aus der mutterficker vorlage herauszubrechen

Edit (vergessen Punkte zu berechnen Very Happy)

Noke 19,5 Punkte
guiness 18,5 Punkte (aufgrund des besseren disses gegen nik +0,5)
nik 18 Punkte
krenk 13,5 Punkte

insgesamt eine interessante gruppe bei der sich 3 leute einen nahezu gleichwertigen kampf geliefert haben.. noke gewinnt dank technik-überlegenheit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten