lyrics battles
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader

3 verfasser

Nach unten

Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader Empty Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader

Beitrag von Gast So März 10, 2013 11:16 am

Ihr habt Zeit bis Mittwoche 20 Uhr.
Hier das Regelwerk!: https://lyrics-battle.forumieren.com/t18-gruppenphase-regelwerk

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader Empty Re: Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader

Beitrag von techonie Mo März 11, 2013 7:59 pm

vader, denkst du mit deinem namen/ gehörst du zu den dunklen und harten?/
du siehst arni und sagst: "der ist sogar in meinem tiersticker sammelheft vorhanden/"
erklär doch, vader, warum in deiner wohnung nirgendwo ein spiegel hängt/
und pactery warum du wiedermal um den titel kämpfst/
du lappen blätterst doch zuhaus in deinem diddl heft/
arni der muskelmann/ ext währenddessen ein par eiweißshakes/ im kopf shake/
er in der schwulenbar/:"arni für dich kommen nochn par harte cocktails"/
du machst in deine skiunterwäsche und denkst du wärst stark, pippi langstrumpf/
wenigstens nicht singel wie vader, ne bitch ist am kotzen wenn sie ihn nur anguckt/
in pacterys gegenwart kann man die leute lachen sehn/ er hat sie damit angsteckt/
techonie
techonie
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 33

Nach oben Nach unten

Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader Empty Re: Gruppe A: pactery, Arni, techonie, Vader

Beitrag von Gast Mi März 13, 2013 6:47 am

scheiß gruppe/ soll das wirklich euer ernst sein?/ technos leen ist weniger wert als ein bernstein/ pacti wir haben eine gemeinsamkeit/ unsere raps sind alt/ nur ist es bei dir eher zeitlich/ und bei mir mit der stimme eher ein eigner style/ sein leben lang such techno nach essen/ verhungert schon fast/ denn dieser dämliche spasst/ will essen mampfen/ doch leider die stadt/ Vader der vogel/ sieht man dich nur oben ohne/ dann kotzt man schön/ dieses verbrannte gesicht/ filmt selbst die kamera nicht/ ihr fragt euch wer als zweiter hier auch weiterkommt?/ und battlen darf gegen diesen noke/ hoffentlich krenk/ weiterkommer durch nen uservote/ ich hab euch gefickt/ alle hatten ihr aller erstes mal/ sowie in einem italienischen bundestag

hingerotzt style hab mich angestrengt diese "unreifen" sprüche zu lassen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Vader Mi März 13, 2013 5:24 pm

Ich beginn das Ganze hier mal mit nem schlechten Witz: Techonie
Im Battle ficke ich diesen 12-Jährigen - bin ich jetzt pädophil?
Du hast die gleiche Einstufung auf Battlestation geschrieben, du bitest dich quasi selbst
Ich komm mit Humor, Gegnerbezug und punchenden Lines, du nur mit copy and paste!
Und ihr harten Gangster fickt also jede Mutter - Stimmt doch gar nicht, ihr dreisten Lügner
Ich trau mich gar nicht richtig zu fronten, nachher kommen die mit ihren dreißig Brüdern
Dein whackes Einstufungsbattle liefert mir hier eine geile Vorlage,
Pactery, denn Innovation ist wahrlich nicht dein zweiter Vorname...
Mit meinen Lines sprenge ich den Rahmen mal eben, ihr bekommt vom Lesen Magenbeschwerden
Gegen Arni brauch ich keine Line, der soll froh sein, dass ich seinen Namen erwähne...

Vader

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag von pactery Mi März 13, 2013 5:24 pm

eines nachts, alkohol/ bahnhofsklo/ kaputtes kondom/ samonie geboren/
sam digga dein text ist wie schüchterne menschen ziemlich anspruchslos/
ich texte los und du bist nach dem dammbruch tod/ ja ich flowe wie gott/
man erwischt dich pussy in hello kitty foren/ als ausrede benutzt du
"da gibt es viele kittys zu hohlen/" spast
ich zerstöre euch alle denn in frauen aufreißen bin ich der beste/
ihr seht meinen namen in der gruppe und bereitet euch vor mit ner panzerweste/
vader dass du mit deiner maske den kleinen techo erschreckst/
merkst du wohl nicht, doch wenn du sie dann mal absetzt/ hmm Shocked
und warum kakt sich arni in die hose? es ist eben mit ihm durchgegangen

pactery
Advanced Battler
Advanced Battler

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi März 13, 2013 7:23 pm

..mein system ist etwas abgeändert.. der beste von euch in einer kategorie bekommt auch in derselben volle punktzahl.. der rest wird angepasst.. sprich der beste puncher von euch bekommt 10 punkte, der rest 8,7,6.. was auch immer euch im vergleich zusteht..

techonie
Punchlines 6 Punkte
sammelheft line ganz witzig.., pactery line scheint realtalk zu sein.. soll man zwar nicht, aber ich akzeptiere das mal und finds gut. diddl heft line stark aus dem kontext gerissen, eiweißschake totaler müll.. danach wieder die pipi langstrumpf line ganz amüsant und das ende wieder müll. insgesamt textlich an einigen stellen spitze, aber zu oft nachgelassen.. zweitbester weeeeeeeit hinter vader

Technik 9 Punkte
netter stil, solide reime, kaum gezwekct = gute runde. anmerkung: kein wortspiel

Zusatz 3.5 Punkte
dieser mischmasch aus gute line und scheiß line stört ein eigentlich recht gutes bild..

Arni
Punchlines 2 Punkte
keine gute line, unglaublich schlimm auf den reim geschrieben.. schreckliche runde

Technik 6,5 Punkte
einige ziemlich gezweckte reime (bsp bernstein/ernst sein).. wirkt sehr dahingerotzt.. zeilenlängen schlecht durchdacht.. aber an sich auch viele gute passagen bei

Zusatz 1 Punkt
aus gnade.. rotz einfach keine runden mehr hin, 2 minuten sind nicht genug dafür

Vader
Punchlines 10 Punkte
..einstieg sehr lustig, dreißig-brüder line sitzt weil da verdammt viel wahrheit hinter steckt. auhc der abschluss super.. dazwischen zwar einige halb gute lines.. aber als lückenstopfer sind die ok

Technik 5 Punkte
die reime sind ok, nichts wo ich mir wirklich "gezweckt" denke, der stil in ordnung (lustigkeit ist in guten reimen schwer), zeilenlängen ok.. an sich gut

Zusatz 5 Punkte
..deine art gefällt mir gut, witzig aber/oder schmerzvoll, weiter so..

pactery
Punchlines 3 Punkte
von samonie geboren (übrigens guter einstieg) ab absteigend verschlechtert.. viel zu viel standartgesülz.. wenn du dich schon nicht richtig beziehst, sei wenigstens witzig! schade da mir dein schreibstil an sich ganz gut gefällt

Technik 10 Punkte
technisch von allen in der gruppe am besten, reimstil gefällt, kaum zweckis vorhanden, gute mehrsilber, zeilenlängen top. nichts auszusetzen

Zusatz 3.5 Punkte
der stil gefällt.. aber du hast einfach keine guten punches gehabt, ich kenne bessere runden von dir

Vader 20 Punkte
techonie 18,5 Punkte
pactery 16,5 Punkte
Arni 9,5 Punkte

mal wieder etwas spannung zwischen techonie und pactery, gefällt mir.. kam aber auch nur auf weil beide sich zu sehr auf die technik konzentriert haben.. denn techonie hat in der runde bewiesen dass er super lines bringen kann.. und pactery hat im laufe des forums bessere lines gebracht... der technisch schwache vader konnte mit super punches deshalb schnell überzeugen.. arni mit der 2 minuten runde .. NOGO

Zuletzt von Brudda Ewa am Do März 14, 2013 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edit: sorry techonie.. wortspiel gabs doch)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten